Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich mich an Euch wenden und mich bei ganz vielen entschuldigen.

Durch einen Fehler in meinem Kontaktformular sind sehr viele Mails von Euch bei mir nicht angekommen oder Ihr habt Fehlermeldungen bekommen.

Das tut mir so sehr leid und ist uns erst jetzt aufgefallen. Gerade nach einer Hochzeitsmesse, wie die auf Schloss Oelber oder in den Herrenhäuser Gärten kommen viele Anfragen rein. Und ich habe mich gewundert, woran es liegen könnte, dass sich keiner meldet. Nun wissen wir es und ich kann mich nur entschuldigen.

Wenn ich eine Mail bekomme, antworte ich zu 99% in den nächsten 24 Stunden.

Leider sind dadurch wahrscheinlich viele Anfragen von Euch gar nicht erst bei mir gelandet und ich konnte auch daraufhin dann nicht antworten!

Ich habe eine Bitte an Euch. Wenn Ihr jemanden kennt, der versucht hat, mit mir Kontakt aufzunehmen und ich habe nicht geantwortet, dann soll derjenige sich bitte einfach noch mal melden.

Das Kontaktformular wurde jetzt umgestellt und ab jetzt kommt wieder alles bei mir an!
Ich kann mich nur noch einmal entschuldigen.

Liebe Grüße 
Eure Steffi

Steffi Fotografie Hochzeitsfoto im Freien