Es ist der 28. Dezember und das neue Jahr steht quasi vor der Tür. Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest, ein paar tolle Tage mit Euren Liebsten und natürlich ein paar schöne Geschenke.
Zum Abschluss des Jahres möchte ich nun noch ein paar Worte an Euch richten.

Als erstes möchte ich mich bei Euch Allen für ein tolles Jahr 2019 bedanken. Ich hatte dieses Jahr so wundervolle Hochzeiten, liebevolle Familien und zauberhafte Kinder, dass ich einfach nur glücklich bin, Euch alle getroffen zu haben.

2020 steht im Sinne einiger großer Ereignisse. Als erstes: die 3 verabschiedet sich aus meinem Alter und die 4 schaut schon gespannt auf alles, was da so kommt. Dann hat meine traumhaft schöne Tochter Jugendweihe und mein kleiner Schatz kommt in die Schule. Ihr seht, ich komme nächstes Jahr aus dem Feiern nicht heraus 🙂

Aber auch beruflich habe ich einige Sachen geplant:
Ende November habe ich einen großen Kindergarten fotografiert. Circa 100 Familien habe ich mit den Fotos ihrer Lieblinge glücklich gemacht und dabei für mich fest gestellt, dass möchte ich gern öfter machen. Daher mein kleiner Aufruf an Euch, wenn Ihr noch eine Kindertagesstätte kennt oder vielleicht selber in einer arbeitet, die eine tolle Fotografin brauchen, meldet Euch bei mir.

Des weiteren möchte ich mich gern in der Boudoir Fotografie etablieren. Ab April wird es dazu dann definitiv mehr zu sehen geben. Dafür suche ich auf jeden Fall nach 2 – 3 Mädels ab 30 Jahren die sich vor mich und meine Kamera dafür stellen möchten. Und wer jetzt schon Interesse und Lust auf sinnlich schöne Fotos hat, meldet Euch einfach.

Natürlich bleiben die Hochzeiten meine Herzensarbeit. Ohne das fotografieren von Hochzeiten könnte ich nicht leben. Zu sehen, wie der Bräutigam strahlt, wenn er seine Braut das erste mal sieht (und nur ich bin dabei) ist für mich eines der schönsten Momente. Egal ob bei Schnee, Regen, großer Hitze und Sonnenschein – gemeinsam lassen wir Euren Tag zu dem Schönsten in Eurem Leben werden.
Ich freue mich auf all die Paare, die bereits in meinem Kalender stehen und auch auf die, die noch kommen werden.

2020 wird ein wundervolles Jahr. Mit vielen Schnapszahlen und hoffentlich wunderschönem Wetter. Ich freue mich auf dieses besondere Jahr. Vor allem, weil ich es mit Euch verbringen darf.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start ins neue Jahr. Bleibt alle schön gesund, denn Gesundheit ist das wichtigste.

Bis bald
Eure Steffi

Achso und auf den hier gezeigten Fotos seht Ihr, wofür ich ebenfalls brenne. Fotos am Strand bei wunderschönem Sonnenuntergang. Ihr möchtet ein After Wedding auf einer Sonneninsel oder an der See? Dann ruft mich an.