Hallo Ihr Lieben!

Auch ich möchte dieses Jahr eine kleine Weihnachtsaktion starten.
Natürlich werden alle geltenden Corona Maßnahmen eingehalten und ich habe auch ein Hygienekonzept erstellt.
Das heißt:

  • bitte nehmt Euren Termin nur wahr, wenn Ihr definitiv gesund seid
  • bitte tragt einen Mundschutz, dieser wird nur für die Fotosession abgenommen
  • Kinder müssen keinen Mundschutz tragen
  • bitte desinfiziert Euch die Hände am Eingang des Studios mit dem bereitstehenden Desinfektionsmitteln
  • bitte hustet und niest mich nicht an
  • bitte haltet den Abstand von 1,50 m ein
  • dieses Jahr wird es nicht möglich sein, Familien zu vermischen – dieses wird erst wieder nächstes Jahr bei einem Outdoorshooting möglich sein

Ich würde mich sehr freuen, Euch trotz der ganzen Vorgaben, hier begrüßen zu dürfen.

Termine sind auf Grund der besonderen Situation nur an den angegebenen Wochenenden möglich.

Für einen Termin ruft mich einfach an 0171 2618812 oder schreibt mir eine Mail an info@steffi-fotografie.de

Ich freue mich auf Euch.

Bleibt gesund

Eure Steffi