Hier möchte ich Euch einige oft gestellte Fragen beantworten

Ihr bekommt alle Fotos, die aus meiner professionellen Sicht wichtig für die Reportage sind. Doppelte und Bilder mit geschlossenen Augen sortiere ich für Euch aus.

Ihr bekommt nach ein paar Tagen einen Link hinter der eine Onlinegalerie steht. Dort sind dann vorab schon ein paar Fotos, die bearbeitet sind und als eine kleine Vorschau dienen. Diese Fotos könnt Ihr dann schon herunter laden und schon mal zum Beispiel für die Danksagungen nutzen könnt. Nach ca. 4 – 8 Wochen erhaltet Ihr von mir eine personalisierte Fotobox inkl. USB – Stick. Auf diesem Stick sind dann alle Fotos, die vorab von mir ausgewählt wurden und eine Optimierung erhalten haben. In der Box sind dann auch noch ein paar Fotos auf exklusivem Portraitpapier.

Ja, alle Fotos werden optimiert und in meinem Look bearbeitet.

Gern bekommt Ihr einige Fotos in s/w – auf Wunsch mehr.

Aktuell bin ich im Umkreis von 80 km von Wernigerode aus gesehen unterwegs.

Seit April 2019 arbeite ich mit einer Sony Alpha 9 und einer Sony Alpha 7 III. Dazu gehören mehrere Objektive.

Ich arbeite mit mehreren Fotografen bzw. habe ein großes Netzwerk und versuche, mich um Ersatz zu kümmern.

Da ich mich aktuell in einer Umschulung zur Verwaltungswirtin befinde, ist es nur noch möglich, mich für 2 Samstage im Monat und höchstens für 14 Hochzeiten im Jahr zu buchen. Unter 3 Stunden bin ich nicht buchbar und nicht mehr als 4 Stunden. Auf Anfrage können wir gern über mehr Stunden sprechen. Jedoch ist dies die Ausnahme.

Nein. Ich konzentriere mich zu 100% auf die Fotografie und den Moment. Wenn ihr Videos von Eurer Hochzeit haben möchtet, empfehle ich Euch gern jemanden.

Ja kann ich, da ich mir mittlerweile ein großes Netzwerk aufgebaut habe und mit tollen Menschen zusammen arbeite.

Da die Frage öfters kommt, möchte ich Euch hier folgende DJs empfehlen:

Toni Bader

Volker und Barbara von Top Secret https://top-secret-musik.de

Timo Roesner GOODfellasDEEJAY

Für Floristik und Dekoration kann ich folgende Empfehlung aussprechen:

Kornelia Cimtsaris  https://www.verleihunddekoration.de

Katja Gordian  https://www.katjagordian.de

Katharina Grabsch   https://www.inspiration-deko-planung.de

Freie Trauredner:

Melanie Thiecke http://gesang-zu-jedem-anlass.de

Helena Bause  https://www.gefuehlszauber-hochzeiten.de

Frauke Will   https://www.hochzeitsredner-hannover.de

Ihr habt noch Fragen nach anderen Dienstleistern, dann meldet Euch einfach.

Ja, ich arbeite mit einer Firma zusammen, die sehr hochwertige Bücher produziert – gern könnt Ihr Euch bei mir einige Bücher ansehen.

Im Umkreis von 10 km von Wernigerode aus gesehen, entstehen Fahrtkosten in Höhe von 25,00 Euro. Darüber hinaus gibt es eine Pauschale mit 50,00 Euro bzw. 75,00 Euro.

Nein, habe ich nicht, da es mittlerweile im Internet sehr günstige Anbieter gibt und diese von der Qualität sehr gut sind.

3 Stunden Begleitung liegen bei 1.190,00 Euro

Jede weitere Stunde kostet zusätzlich 250,00 Euro

Inklusive aller bearbeiteten Fotos in einer exklusiven Fotobox mit USB Stick und 15 hochwertigen Bildern in 13×18 cm

Da ich aktuell nicht länger als 4 Stunden zur Verfügung stehe, möchte ich Euch hier meine liebe Kollegin und Freundin Stefanie Lohde von Stefanie Lohde Photography empfehlen.

Schreibt sie gern an, wenn Ihr eine mehrstündige Begleitung wünscht.

https://stefanielohde.de